Yoga Einzelunterricht

Yoga Einzelunterricht

Yoga ist ein Übungssystem für ALLE.

Der Einzelunterricht ist für alle Yoga-Interessierten geeignet, die nicht regelmässig an einem Yoga-Kurs teilnehmen können und in einer persönlichen Atmosphäre Yoga praktizieren möchten. Im Einzelunterricht kann ich auf individuelle körperliche Bedürfnisse, Fähigkeiten und Wünsche eingehen und das Yoga-Programm dementsprechend gestalten.


Konditionen:
Zeitlich flexible und individuell angepasste Lektionen, auch am Samstagvormittag oder unter der Woche abends buchbar. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Preise:
Einzel-Lektion: CHF 130.- /60 Minuten
Im 5 er Abo: CHF 600.- (gültig 10 Wochen)

Erfahrungsgemäss dauert eine Privatlektion etwa 60 Minuten. Da ich diese sehr individuell gestalte, kann eine Lektion, vor allem wenn es die erste ist, auch etwas länger dauern. Ich empfehle deshalb, genügend Zeit nach der Einzel-Lektion einzuplanen.

AGB für Privatstunden

Kurs-Ort:
In meiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit an der Fröbelstrasse 40 in Zürich oder bei Dir zuhause (es fallen Anreise-Spesen an).