Für Firmen: Lunch Yoga

Für Firmen: Lunch Yoga

Lunch Yoga

Stress abbauen
Verspannungen lösen
Energie tanken

Am Arbeitsplatz in einem geeigneten Sitzungszimmer. Verspannungen und Belastungen lösen. Muskeln aufbauen und kräftigen. Präsent und ruhig werden. Entspannen.

lunchyoga

Über den Kurs
Mit Yoga den Alltag entschleunigen. Ankommen, den Geist lösen, den Körper entspannen, die Seele baumeln lassen.

Über Mittag komme an Deinen Arbeitsplatz und leite dort in einem grossen Sitzungszimmer oder anderem geeigneten Raum eine 60-minütige Yoga-Lektion.
Ich arbeite mit dem Prinzip des Hatha-Yogas, welches verschiedene Körper-und Atemübungen vereint. Meine Yoga-Stunden sind alle rückengerecht und rückenstärkend ausgerichtet und vor allem für Menschen geeignet, welche durch das viele Arbeiten am Computer und das ständige Sitzen verspannte und verkürzte Muskeln entwickelt haben.

Konditionen
Für Anfragen zum Kurs oder für eine massgeschneiderte Offerte, melde Dich bitte per Mail unter info@yoga-feeling.ch bei mir oder ruf‘ mich unter 079 644 14 94 an.