Meine Praxis

Meine Praxis

Herzlich willkommen in der Praxis für ganzheitliche Gesundheit

Ich bin dankbar und stolz, dass ich nach ziemlich genau sieben Jahren als selbstständige Yogalehrerin im April 2018 meine eigene Praxis eröffnen konnte. In meiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit empfange ich Kunden für Einzelstunden, in 2er-Gruppen oder führe Kurse in Kleingruppen bis zu drei Personen durch.

Die neue Praxis befindet sich an der Fröbelstrasse 40 in 8032 Zürich. Sie ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, entweder dem Tram Nummer 11 bis Wetlistrasse (Fussweg ca. 1 Minute) oder dem Bus Nummer 31 oder der Forchbahn bis Hegibachplatz (Fussweg ca. 7 Minuten). Wenn Du mit dem Auto anreisen möchtest, hat es in der Umgebung Parkplätze (blaue Zone).

Weitere Informationen zu meinen Angeboten, findest Du unter diesem Link. Wenn Du Fragen hast oder mit mit in Kontakt treten möchtest, melde Dich gerne unter info@yoga-feeling.ch bei mir. Ich freue mich, von Dir zu hören und Dich schon bald in meiner Praxis willkommen heissen zu können.

Herzlich,

Jolanda

P.S. Gerne zeige ich Dir hier einen kleinen Vorgeschmack auf den Praxisraum: