Reiki

Reiki

Das japanische Wort Reiki steht für Lebensenergie.

Reiki-Behandlung
Energieübertragung
Heilkunst

reiki

Reiki ist eine sehr sanfte Therapiemethode und alte Heilkunst aus Japan. Das japanische Wort Reiki steht für die universelle und kosmische Lebensenergie.

Während einer Reikibehandlung lege ich meine Hände sanft auf den Körper oder über den Körper des Empfängers sowie auf die Chakren (Energiezentren) und schmerzende Stellen und lasse die Reiki-Energie einfliessen.

Der Fluss der Lebensenergie (Prana) wird gesteigert und aktiviert. Die Energiezentren (Chakren) und die Energieleitbahnen (Nadis), welche den ganzen Körper durchziehen, werden angeregt, gereinigt und harmonisiert. Dadurch können sich Blockaden lösen und innere Ressourcen werden freigelegt.

Wenn Prana den ganzen Körper durchfliesst, fühlt sich der Mensch ausgeglichen und ruht in seiner Mitte. Das fördert die Gesundheit und stärkt das Immunsystem.


Preise:
Einzelne Sitzung: CHF 130.-
Im 5er Abo: CHF 600.- (gültig 10 Wochen)

Erfahrungsgemäss dauert eine Sitzung etwa 60 Minuten. Da ich diese sehr individuell gestalte, kann eine Sitzung, vor allem wenn es die erste ist, auch etwas länger dauern. Ich empfehle deshalb, genügend Zeit nach der Sitzung einzuplanen.

Behandlungsort:
In meiner Praxis für ganzheitliche Gesundheit an der Fröbelstrasse 40 in Zürich oder bei Dir zuhause (es fallen Anreise-Spesen an).