Angebot

Angebot

Die Kurse finden in meinem Yogastudio an der Fröbelstrasse 40 in 8032 Zürich statt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Anmeldung unter info@yoga-feeling.ch oder +41 79 644 14 94. Bitte beachte die AGB.

Gruppenkurse (Stundenplan)

Ich biete wöchentlich Yoga-Gruppenkurse in kleinen Gruppen an.

Montag15.00 – 16.15 UhrYoga für Jederfrau
Montag17.30 – 18.45 UhrFeierabend Yoga
Dienstag19.15 – 20.30 UhrYoga am Abend
Donnerstag19.00 20.15 UhrFeierabend Yoga
Samstag, 20. April09.00 10.15 UhrYoga Nidra

Weitere Informationen zu Gruppenkursen


Einzelunterricht

Ich biete auch Yoga-Privatstunden, individuelle Yoga-Therapie und Reiki-Touch-Behandlungen an.

Bei Fragen oder für Terminanfragen bin ich gerne unter info@yoga-feeling.ch unter +41 79 644 14 94 erreichbar.

Weitere Informationen zu Yoga-Einzelkursen


Angebote für Firmen

Ich biete auch Yogastunden für Firmen, Organisationen oder Vereine an. Ich komme dazu an euren Arbeitsplatz und leite dort in einem grossen Sitzungszimmer oder in einem anderen geeigneten Raum eine einstündige Yoga-Lektion.

Das Yogaprogramm kann auf eure individuellen Bedürfnisse ausgerichtet werden. Grundsätzlich sind meine Yoga-Stunden sind alle rückengerecht und rückenstärkend ausgerichtet und somit auch für Menschen geeignet, welche durch das viele Arbeiten am Computer und das ständige Sitzen verspannte und verkürzte Muskeln entwickelt haben.

Für Fragen oder eine massgeschneiderte Offerte bin ich gerne unter info@yoga-feeling.ch unter +41 79 644 14 94 erreichbar.